Erfahren Sie mehr über Uns


Das Unternehmen wurde im Jahr 2012 von Michael Mayer im Nebenerwerb gegründet. Seither wird es stetig weiter ausgebaut.

Der Jungunternehmer ist seit über 12 Jahren in diesem Gewerk tätig und hat in dieser Zeit bei verschiedenen renommierten Unternehmen gearbeitet und dort seine Fachkenntnisse erweitert.

Im Jahr 2014 schloss er erfolgreich den Titel des Metallbaumeisters bei der HWK Augsburg ab. Nachdem Michael Mayer im darauffolgenden Jahr seinen Schweißfachmann erwarb, begann er seine Meisterstelle bei einem angesehenen Unternehmen im Landkreis Günzburg. Hier leitet er verantwortungsbewusst die Schweißerei.

In einer heimischen Halle werden die individuellen Lösungen rund um das Haus und Garten produziert.

 

Quailifikationen & Weiterbildungen:

  • DVS IIW EWF Schweissfachmann
  • International Welding Specialist
  • Meisterbrief
  • elektro

  • befestigungstechnik